aufgenommen im Januar 2006

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Dominik

    Oho, so viele Züge auf einen Fleck? Aus welchen Ecken hat die S-Bahn die denn auf einmal alle hervorgeholt? ;-)
    Sehr schön, einer meiner liebsten Ausblicke aufs alte Kreuz, nur ist bei mir a) grad immer nur ein Zug anwesend, b) der Akku alle, c) die Kamera nicht aufgezogen oder d) der Standpunkt nicht so zentral gewählt (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich).

    Viele Grüße nach langer Zeit aus B. an der S.!

    1. grapf

      Tja, Dominik, sehr vage erinnert man sich an Zeiten, zu denen gelegentlich mehrere S-Bahnen gleichzeitig unterwegs fahren. Sogar im Winter.
      So wie hier wird es wohl nie wieder sein.

  2. Olaf

    Das Foto kann aber unmöglich vom 6.2.2010 sein – die Südringkurve ist doch auch schon eine Weile stillgelegt und abgebaut. Auch sind wahrscheinlich(?) inzwischen alle “Cola-Dosen” (leider) umgespritzt.

    1. grapf

      Nein, Olaf, sorry, das Bild ist 4 Jahre alt. Hab’s jetzt dazu geschrieben.

  3. stopfen

    ich habe ein ähnliches bild,da sind 3 bahnen drauf zu sehen,aber heut zu tage is das nicht mehr möglich,weil auf den gleisen,auf den die cola dose fuhr,nix mehr geht…

Schreibe einen Kommentar