9 Kommentare zu “die alte Sonnenseite”

  1. Mhm, Zucker!
    Das Licht der tiefstehenden Wintersonne, die Reflexion auf dem nassen Gleis und hinten fährt auch noch eine Bahn mit ins Bild … wunderbar.

  2. Gelungenes Bild. Sehr gelungen. Auch eine gewisse Nostalgie, die sich beim oberflächlichen Betrachten einstellt.

    Aber leider wird’s diese Anblicke in Berlin nicht mehr lange geben, wenn man den allgemeinen Modernisierungsfimmel, die Bauindustrie dankt’s, bedenkt. Ich muss dringend mal wieder nach Berlin, bevor die letzte Siffecke verschwindet…

  3. Ab Samstag 23.01.2010 ist auch dieser Blick Geschichte;die Brücken werden ausgehoben…ansonsten kann Ich mich nur Sigurds Kommentar anschließen.Gruß aus HH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.