5 Kommentare zu “Zug abgefertigt”

  1. Ganz zauberhaftes Licht!
    Und das schöne alte Kopfsteinpflaster ist gar kein Vergleich zu dem ollen neumodischen Granitfußboden am Hackeschen Markt (siehe bgui vor ein paar Tagen).

    1. Och der Granitfußboden vom Hackmarkt ist für mich noch nicht mal ein wirklich unangenehmes Gegenbeispiel.
      Aber das künftige Ostkreuz wird ja vermutlich nur noch nackten + wirklich scheußlichen Beton-Fußboden haben.
      *Schüttel*

  2. Ja, ein wirklich tolles Foto. Aber Kopfsteinpflaster sieht anders aus und ist garantiert auf keinem Bahnhof dieser Stadt verbaut. Das hier ist wunderschönes (Kleinfeld)pflaster, wie es heute auch nicht mehr zu bekommen ist, weil fast nur noch Granit verbaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.