Umsteiger bitte nicht auf der Strecke bleiben!


Im März 2001 konnte man die kleine Verbindungsbrücke (rechts im Bild) zwischen den Bahnsteigen E, D und A noch benutzen.
Im Hintergrund erahnt man die alte Modersohnbrücke, die 2002 zu einer Stabbogenbrücke umgebaut worden ist.

(Dieses Photo war 2005 schon einmal hier im Blog, ich habe es noch einmal neu bearbeitet und zeige es hier jetzt in einer größeren Version)

3 Kommentare zu “Umsteiger bitte nicht auf der Strecke bleiben!”

  1. Wunderbar, schöner Bildaufbau, gut aufgelockert.

    Unfassbar wie es dort 2002 noch aussah.

    Dieser Blaustich gibt dem Bild eigentlich den letzten schliff. Film oder falscher Weißabgleich?

    –porty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.