reload eines meiner Lieblingsbilder, das an einem kalten Januartag im Jahre 2001 entstand.

5 Kommentare zu “Melancholie auf OKN”

  • Arnold schreibt am 31. August 2007

    Auf der Suche nach melancholischen Bildern finde ich das Bild der Ringbahn. Weil (meine) Melancholie teilweise verursacht wird durch altmodisches Heimweh,
    trifft mich diese Fotografie. Eine typisch deutsche Bahn; das ist für Einen der schon mehr als vierzig Jahre im Ausland lebt, schon genug.

  • dlc schreibt am 7. März 2009

    Danke dafür. Völlig zu recht einer Deiner Favoriten!

  • rs-free schreibt am 10. März 2009

    Vor allem das Gewirr der Fahrleitungen im leichten Dunst ist phänomenal!

  • fühlt sich irgendwie an wie “zu Hause”. Dieses ewige grau-in-grau dieser Stadt …

  • Schreiben Sie einen Kommentar!