morgenzigarette

6 Kommentare zu “Warten mit Morgenzigarette”

  • Sigurd schreibt am 20. Februar 2009

    Der Berliner Winter: sonnig, aber kalt, starkes Photo.
    Richtig angetan hat’s mir aber das neue Logo! Die Schreibmaschinenschrift ist genauso so schön altmodisch wie der olle Bahnhof. Unbedingt so lassen.

    • Danke, Sigurd!
      Dann hat das mit meiner Intention für die Schrift ja haargenau funktioniert. :-)
      Und wenn das Modell Ostkreuz Zwo Null erstmall fertig ist, basteln wir einen stahlglasgrünen halb durchsichtigen Schriftzug mit Dauerwerbeeinblendungen und DB-AG-Branding.

  • Congratulations! This is an excellent shot caught at the right time. I love the smoke and lighting. I’m just one person who voted for this image, so congratulations on getting the “noteworthy’ recognition for Photo Friday!

  • Congrats on photofriday. well deserved.

  • phantastisch! Ich hab die Stimmung sofort gefühlt! Als hätt ich gerade für nen Bruchteil eines Augenblicks Raum und Zeit übersprungen und dort gestanden. irre.

  • Schreiben Sie einen Kommentar!