rauch-im-dunkeln

3 Kommentare zu “Rauch im Dunkeln”

  • Matthias (3 comments) schreibt am 11. Januar 2009

    Ein (sehr schönes) Bild, welches mich in Erinnerungen an früher frösteln lässt…

    zur Erklärung: ich habe von 1984-86 im Süden Berlins (Eichwalde) meine Berufsausbildung gemacht und bin damals sehr oft am Ostkreuz umgestiegen. Und das besonders oft auch am späten Abend…
    Ein Bahnhof mit sehr eigenwilligem Charme…

  • Daniela (3 comments) schreibt am 12. Januar 2009

    Gruselig….da möchte ich nachts nicht unbedingt alleine stehen müssen. Aber die Stimmung hast du echt gut eingefangen!

  • E-lisa (20 comments) schreibt am 28. April 2009

    es gruselt also nicht nur mich. Aber das nächste find ich subjektiv schlimmer (bin hier gerade rückwärts unterwegs).

  • Schreiben Sie einen Kommentar!