3 Kommentare zu “Unter den Brücken”

  • portyqui (34 comments) schreibt am 1. November 2008

    Oh sehr schön.

    Schöne, wenn auch leicht bedrückende, Stimmung.
    Mich frierts bei dem Bild etwas. :)

    Die Harten Kontraste gefallen mir.
    Auch wenn man Dateils erkennt, besteht der Bildinhalt doch klar aus zwei Farben.

    Gut gemacht.

    -porty

  • Photoente (11 comments) schreibt am 10. November 2008

    Schlafen möchte ich da nicht … unter der Brücke. Sehr schönes Bild!

  • Andreas (5 comments) schreibt am 8. Mai 2009

    Dieses Bild drückt eigentlich sehr gut aus, was der Bahnhof auf einen für eine Athmosphäre ausüber kann.

    Durch meine nahe Wohnlage bekomme ich schon recht gut mit, wie der Bahnhof langsam aber sicher seinen Charme verliert. Er hatte für mich immer was andächtiges gehabt, weil er doch sehr schön für die Geschichte Berlins stand, und war wie eine kleine Oase der Berliner Geschichte in der immer schneller sich verändernen Großstadt.

  • Schreiben Sie einen Kommentar!