4 Kommentare zu “Frühling 1997”

  • Andreas Schreiner schreibt am 29. April 2008

    Idylle pur! Altbau-Bahnhof, Altbaufahrzeuge… Schade das es hier 201x damit sicher vorbei sein dürfte. Den Bahnhof im (sog.) Einheitslook, auch wenn er Elemente des Jetzigen enthält, wird sicher nichts mehr so anziehend machen. Aber sei es drum, Zeit wird es auf jeden Fall, den Bahnhof zu erneuern.

  • Schöner Kontrast zwischen grüner Umrandung und den kahlen Bäumen innen.

  • Pitter52 schreibt am 29. April 2008

    Ja ist doch mal ein schönes Foto, fast Natur ist da zu bestaunen. Das nach vielen Umbaufotos.

  • Steve schreibt am 29. April 2008

    Viele interrese auf Mich; Berlin in Kleinschen. Lange zeit ich hat dort besuchen.

    Güte photos mit Atmosphäre, schwarz und wiess oder Farbe.

  • Schreiben Sie einen Kommentar!