6 Kommentare zu “Regio von Rummelsburg”

  • Andreas (5 comments) schreibt am 18. März 2008

    Gutes Bild…
    frage mich nur, wie der Name gemeint ist…
    mfg Andreas

  • Steffen (1 comments) schreibt am 18. März 2008

    … dass der Regio vom Bahnsteigende des Bahnhofs Rummelsburg aufgenommen wurde. So jedenfalls meine Interpretation.

  • grapf (76 comments) schreibt am 19. März 2008

    Genau, Steffen, so ist das gemeint.

  • portyqui (34 comments) schreibt am 21. März 2008

    Haste dich nochmal um den „falschen“ Titel gerettet. :D

    Ich mag dieses „Wetter“. Wäre an den Bäumen Laub (also wäre es Sommer) könnt ich mich da richtig reinträumen.

    Einfach traumhaft wenn’s im Sommer (sehr früh morgens) warm, wolkig und diesig is und es dann Stück für Stück klarer wird.

    Im Winter hat sowas ehr was ungenehmes.

  • grapf (76 comments) schreibt am 21. März 2008

    Wieso eigentlich „falscher Titel“? Bloß weil dieser Zug zufällig in die andere Richtung fährt? ;-)
    Das Wetter war gar nicht diesig. Es ist einfach schon ziemlich dunkel hier, etwa Sonnenuntergang. Aber klar und für einen Wintertag enorm schönes Wetter. ;-) War sehr angenehm!

  • portyqui (34 comments) schreibt am 21. März 2008

    Wollte auf die Frage von Andreas erst an das Bild vom U-Bhf. Schlesisches Tor auf bgui.de verweisen… ;)

    In der Ferne (unter Ost-X, vor dem Schornstein) sieht es so nebelig aus, deswegen diesig.

  • Schreiben Sie einen Kommentar!