2 Kommentare zu “S8 Birkenwerder”

  1. Tolle Photos. Grapf, Du bist mit einem begnadeten Auge gesegnet. Z.B. der rote Knopf – wer hätte den wohl sonst “gesehen”?
    Sicher ist es für Dich schade, daß das Ostkreuz in dieser Form verschwinden wird. Aber ich bin jetzt schon auf Deine Photos vom neuen Ostkreuz gespannt. Ich bin mir sicher, daß Dein Auge auch dort vieles “sehen” wird, an dem unsereins achtlos vorbeigeht.

    Weiter so! Es gibt einen neuen Fan dieser Seite, obwohl ich eigentlich gar kein Bahnhofs-Faible habe.

  2. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Klick gemacht, Komplimet zu den schönen Bildern! Da wären ein paar schöne Hintergrundbilder dabei, vielleicht kannst Du welche hochladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.