Die stillgelegten Ringbahn-Ferngleise Richtung Osten

5 Kommentare zu “Im dichten Gleis-Dickicht”

  • Ich würde sagen: Richtung Norden :-) Die Gleise führen Richtung Frankfurter / Schönhauser Allee. Die abzweigenden Gleise führen nach Osten, Richtung Bahnhof Lichtenberg.

  • tolle farben und durch all die details lädt es zum sehr langen anschauen ein. sehr schönes foto.

  • Oooooh ich liebe dieses Bild.
    Tolle Stimmung.

    Dieses Hochsommer-Feeling und die drückende Luft – ich kanns fühlen.
    Schön in dieses Dickicht geschaut. Das Licht und die Farben sind toll.

    Die Signale, und welches Bild sie mit ihren Farben zeigen, passt genau in die Szene.

    Die Halt-Tafeln im Vordergrund geben dir auch noch das Recht, da zu stehen wo man mit Weitwinkel stehen muss (ungeachtet dessen, dass du sicher Tele von A oder der K-Brücke genommen hast) um dieses Bild zu machen!

  • Jörg schreibt am 19. April 2009

    Mal wieder ein Super-Bild vom Autor. Ich fühle mich beim Betrachten des Bildes in eine andere Region versetzt.

  • Bernd schreibt am 27. Februar 2011

    Hat wohl jemand vergessen die SH2 Scheiben rauszunehmen, kicher;-)

  • Schreiben Sie einen Kommentar!