2 Kommentare zu “oben – unten – rot”

  • kerstin13 (3 comments) schreibt am 16. Februar 2006

    ich mag ja gerne unschärfen. bei diesem bild weiss ich jedoch nicht genau, worauf mein auge gucken soll. es sucht über das bild und findet kein wirkliches ziel. so wirkt es für mich einfach zu beliebig, diese unschärfe und die wirkung wird geringer.

    (ich hoffe, es ist okay, wenn ich dies schreibe – ansonsten kannst du meinen kommentar gerne löschen;)

  • grapf (76 comments) schreibt am 17. Februar 2006

    Ja du hast recht, Kerstin. Es müßte irgendwo deutlicher scharf sein. Mein Blick ist so am roten Licht und dessen Spiegelung hängen geblieben, daß mir alles andere egal war.
    Natürlich ist es ok, hier Bilder zu kritisieren! Ich bitte sogar darum. :-) Ich freue mich über dein Interesse!

  • Schreiben Sie einen Kommentar!