Allein die Aufsicht macht es sich gemütlich. Wahrscheinlich sogar auf eigene Kosten. … Ähnliche Beiträge Beitrags-Autor:Elisa R Beitrags-Kategorie:Bahnsteig F / Ostkreuz Beitrags-Kommentare:3 Kommentare Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragWeihnachten 2005 am Ostkreuz – 1 Nächster BeitragWeihnachten 2005 am Ostkreuz – 3 Dieser Beitrag hat 3 Kommentare Stefan Metze Januar 2006 Antworten Hoffentlich sehen wir das Ostkreuz nach der Sanierung zur Weihnachtszeit wieder mit Lichterketten an den Bahnsteigdächern. Michael Kujawa Januar 2006 Antworten Eine stimmungsvolle, anruehrende Photographie vom Ringbahnsteig, mit der gusseisernen Atmosphäre vergangener Zeiten. Das Bild ist weitaus einfuehl- samer als die leider wenig originelle Textzeile. Gruss aus Lahti (Finnland) Michael Kujawa Januar 2006 Antworten Finnland e-mail-adresse fehlerhaft, richtig: s-bahn@… Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser, für die nächste Kommentierung, speichern.
Stefan Metze Januar 2006 Antworten Hoffentlich sehen wir das Ostkreuz nach der Sanierung zur Weihnachtszeit wieder mit Lichterketten an den Bahnsteigdächern.
Michael Kujawa Januar 2006 Antworten Eine stimmungsvolle, anruehrende Photographie vom Ringbahnsteig, mit der gusseisernen Atmosphäre vergangener Zeiten. Das Bild ist weitaus einfuehl- samer als die leider wenig originelle Textzeile. Gruss aus Lahti (Finnland)
Hoffentlich sehen wir das Ostkreuz nach der Sanierung zur Weihnachtszeit wieder mit Lichterketten an den Bahnsteigdächern.
Eine stimmungsvolle, anruehrende Photographie vom Ringbahnsteig, mit der gusseisernen Atmosphäre vergangener Zeiten. Das Bild ist weitaus einfuehl-
samer als die leider wenig originelle Textzeile.
Gruss aus Lahti (Finnland)
Finnland e-mail-adresse fehlerhaft, richtig: s-bahn@…