1 Kommentar zu “nostalghia”

  1. Ich finde es unglaublich interessant, wie wenig man manchmal braucht, um ein interessantes Bild abzulichten.
    Der Titel spricht Bände, alleine schon der Farbton macht das Bild nostalgisch.
    Ich bin nun nicht unbedingt ein Eisenbahn-Narr, aber solche Motive finde ich toll, wie z.B. Dampfloks, entweder in ähnlichem Farbton wie oben, oder mono.
    Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, eine Aufnahme von der Autoverladestation mit Lok&Zug in Goppenstein/Schweiz (Lötschbergtunnel) zu machen, hat leider nicht geklappt, keine Wartezeit, außerdem zu schlechtes Wetter.
    Mal schaun, vielleicht klappts ja dieses Jahr, wenns wieder zum Skifahren geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.