1 Kommentar zu “In der Kurve”

  1. hallo thomas heppel,

    “in der kurve”, “flowerpower” – ich frage mich, “wie hat er das fotografiert” und ich denke “man, ist das schön” und “warum bin ich noch nie auf die idee gekommen, an diesem bahnhof zu fotografieren. ich fand den bahnhof nie besonders aber jetzt, wo er weichen soll, weisz ich jetzt schon, dass ich ihn vermissen werde. die alten, abgewetzten treppen, die bäume und sträucher mitten auf einem bahnhof in der hauptstadt. schön, dass es diese fotoseite gibt und diese bilder von thomas heppel gefallen mir besonders. ich würde sie auch kaufen – habe nur gerade kein geld (was würden sie denn kosten (z. b. in 13×18).
    alles gute!
    viele grüße von
    jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.