Längst kein Geheimtip mehr für Photographen.

4 Kommentare zu “Zum Sonnenuntergang auf Bahnsteig A”

  • Arthur Daumas schreibt am 1. Januar 2006

    Heute, am 01.01.2006, entdecke ich dieses Bild und bin der Ansicht, dass dies eher kein Abendlicht, sondern in Richtung NW ausgerichtet, der diesige Morgenhimmel über der City ist. Aber deswegen nicht weniger schön, ebenso wie die anderen Fotos. Sehr gute Fotos, Stimmung wie Qualität. Es macht ausgesprochen Freude sie sich anzusehen! Da steckt ein Profi dahinter! Neujahrsgruss aus dem Westen,HF, NRW, AD.

  • A. D. schreibt am 2. Januar 2006

    Pardon, muss mich revidieren – das ist sehr wohl ein Abendhimmel, jedoch, irgend etwas stimmt trotzdem nicht. Entweder ist die Aufnahme nicht vom 01.01.,weil die Sonne im Winter eher im SW unter geht, oder der Fotostandpunkt war nicht das Ostkreuz. Oder bin ich jetzt von allen guten Geistern verlassen ?…

  • Das ist richtig.
    Wie man auch an der Vegetation sieht, ist dieses Bild im Sommer entstanden, und zwar abends ;-)
    Tut mir leid für die Verwirrung, aber das Veröffentlichungsdatum der Photos hier hängt in den seltensten Fällen mit dem Aufnahmedatum zusammen.

  • Ali schreibt am 7. Januar 2006

    Wunderbar, die Sonne neben dem…dem…äh…ich sollte eigentlich wissen, wie der Turm heisst, oder?
    Auf jeden Fall mag ich diese beiden Kugeln nebeneinander, eine silbern, eine gold.

    Und ich mag, dass es ein kleines Suchbild ist: Entdeckte soeben den mir nicht unbekannten Photographen im Hintergrund. ;-)

  • Schreiben Sie einen Kommentar!