morgenzigarette

6 Kommentare zu “Warten mit Morgenzigarette”

  • Sigurd (60 comments) schreibt am 20. Februar 2009

    Der Berliner Winter: sonnig, aber kalt, starkes Photo.
    Richtig angetan hat’s mir aber das neue Logo! Die Schreibmaschinenschrift ist genauso so schön altmodisch wie der olle Bahnhof. Unbedingt so lassen.

    • grapf (76 comments) schreibt am 20. Februar 2009

      Danke, Sigurd!
      Dann hat das mit meiner Intention für die Schrift ja haargenau funktioniert. :-)
      Und wenn das Modell Ostkreuz Zwo Null erstmall fertig ist, basteln wir einen stahlglasgrünen halb durchsichtigen Schriftzug mit Dauerwerbeeinblendungen und DB-AG-Branding.

  • Alida Thorpe (2 comments) schreibt am 3. März 2009

    Congratulations! This is an excellent shot caught at the right time. I love the smoke and lighting. I’m just one person who voted for this image, so congratulations on getting the “noteworthy’ recognition for Photo Friday!

  • mannedspace (1 comments) schreibt am 9. März 2009

    Congrats on photofriday. well deserved.

  • E-lisa (20 comments) schreibt am 28. April 2009

    phantastisch! Ich hab die Stimmung sofort gefühlt! Als hätt ich gerade für nen Bruchteil eines Augenblicks Raum und Zeit übersprungen und dort gestanden. irre.