Bisherige Kommentare:
Grapf [16.April 2004 um 18:04]
Was für ein schönes Licht! Und danke auch für diese Perspektive…!

Dominik Eckardt [17.April 2004 um 23:15]
Nicht übel, das erste Bild im Projekt mit der BR 485 in neuer Lackierung. Wie Grapf schon sagte, tolles Licht, tolle Perspektive, tolles Bild.

Elisa Rädel [18.April 2004 um 08:19]
Ich sehe, ihr kennt euch mit den Bahnen gut aus. Neue Lackierung -> ist das dann die, die früher immer in ganz rot rum fuhr?

Grapf [18.April 2004 um 19:08]
Genau die: ganz rot mit anthrazit, fahren aber auch immer noch viele so rum. Und viele gemischte Züge, eine Hälfte neue, andere alte Lackierung. Kommen hier bestimmt auch noch ;-)

Thomas Heppel [19.April 2004 um 21:50]
Aber statt des Osterstraußes immerhin ein Loch im Bahnsteig ;-) Ja, die Farben sind wunderbar!